Berlin-Tag digital: Wir sind dabei

Berlin-Tag digital: Wir sind dabei

Bislang war er mit über 5.000 Besucher*innen stets die größte Jobmesse für Pädagog*innen in Deutschland: Der Berlin-Tag. Am kommenden Samstag findet er zum zweiten Mal in diesem Jahr statt - allerdings nicht wie gewohnt im Hangar des Flughafens Tempelhof, sondern diesmal rein virtuell im Internet als Berlin-Tag digital. Kindergärten City ist natürlich mit einem eigenen Stand bei diesem Experiment dabei.

Von 9:30 bis 16 Uhr präsentieren sich Kita- und Hortträger, Schulen, Jugendämter und Universitäten an virtuellen Messeständen und bieten persönliche Beratungsgespräche in mehreren Video-Chaträumen an. Für Kindergärten City ist wieder ein Team aus erfahrenen Kitaleitungen, Sprachexpert*innen und Kolleg*innen aus der Geschäftsstelle am Start, um alle Fragen rund um das Erzieher*in sein und das Erzieher*in werden in unseren Kitas zu beantworten.

Beratung auf dem Sofa? Kein Problem!
Das beste am Berlin-Tag digital: Interessent*innen müssen noch nicht einmal das Haus verlassen, um sich von uns beraten zu lassen. Alles, was sie brauchen, um sich auf der Messe umzusehen, ist ein internetfähiger Computer, ein Tablet oder auch ein Smartphone und eine Anmeldung unter https://senbjf-events.berlin/berlintag19092020. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail mit den Link zur Messe.

Probieren Sie’s aus – wir freuen uns auf Sie!



Archiv