„Dem besten Kita-Team der Welt"

„Dem besten Kita-Team der Welt"

Das geht zu Herzen: Kurz vor dem Ende dieses von Corona gezeichneten Jahres haben die Eltern unserer Kita Veteranenstraße das Team mit einer ganz besonderen Danke-Aktion überrascht.

Die Eltern, die die Kita derzeit aus Gründen des Infektionsschutzes nicht betreten dürfen, spannten eine Leine quer durch den Kitagarten und hängten an ihr unzählige Zeichnungen, Basteleien und kleine Botschaften auf, die die Kinder und Familien für das Kita-Team angefertigt hatten. Damit wollten sie ihrer Kita ein großes Dankeschön sagen für die gute Zusammenarbeit in den letzten, außergewöhnlichen und besonders schwierigen Monaten seit dem Beginn der Corona-Pandemie.

„Wir sind überwältigt, sprachlos und natürlich sehr stolz“, so die Pädagogin Sylvelie Polzin im Namen ihrer Kolleg*innen. „Diese besondere Wertschätzung hat uns als Team tief bewegt und in dem, was wir jeden Tag tun, noch einmal bestärkt und extra motiviert. Gleichzeitig möchten wir auch anderen Teams Mut machen und versichern: Euer Einsatz wird gesehen und anerkannt. Haltet durch!“

Archiv