Jahresbericht 2020 erschienen

Jahresbericht 2020 erschienen

Kindergärten City Jahresbericht 2020 „Corona. War sonst noch was?“ So oder so ähnlich wird wohl die Antwort vieler auf die Frage lauten, was ihnen vom Jahr 2020 in Erinnerung geblieben ist. Wir finden: Es gab durchaus noch eine ganze Menge mehr in diesem außergewöhnlichen Jahr, über das es sich zu erzählen lohnt. Deshalb haben wir uns entschlossen, erstmals in der Geschichte unseres Trägers unsere Arbeit im zurückliegenden Jahr in einem Jahresbericht zu präsentieren. Der druckfrische Bericht ging kurz vor dem Start der Sommerferien an zahlreiche Empfänger in Politik und Kitalandschaft und ist auch online verfügbar.

Illustriert mit wunderbaren Fotos aus drei unserer Kitas, enthält der Bericht eine bunte Mischung von pädagogischen und kaufmännischen Themen, die uns und unsere Kitas im Jahr 2020 bewegt, beschäftigt und manchmal auch herausgefordert haben. Angefangen von einer beispiellosen Digitalisierungsinitiative über den erfolgreichen Abschluss unseres Kita-Bauprojektes in der Edinburger Straße bis zu wichtigen Schritten in unserer Organisationsentwicklung. Und auch der Einfluss der Corona-Pandemie auf unsere Arbeit – und unser Umgang mit ihr - kommt im Bericht nicht zu kurz. Das macht ihn zu einem besonderen Zeugnis eines ganz besonderen Jahres, in dem sich bei Kindergären viel bewegt hat. 

Der Kindergärten City-Jahresbericht 2020 steht online als Blätterbuch zur Verfügung und kann bei Interesse per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! auch in gedruckter Form bestellt werden. 

Archiv