Berlin-Tag-Woche: Wir sind dabei

Berlin-Tag-Woche: Wir sind dabei

Nachdem es beim letzten Berlin-Tag, der Corona-bedingt als rein virtuelle Online-Messe stattfand, technische Probleme gab, verfolgt der zweite Berlin-Tag 2021 nun ein völlig neues Konzept: Aus dem samstäglichen Berlin-Tag wird eine ganze Berlin-Tag-Woche. Vom 13. bis 17. September bieten 170 Aussteller Beratung für Pädagog*innen und Quereinsteigende an. Kindergärten City ist natürlich wieder mit dabei.

Zentrum der Woche ist die Website www.machberlingross.de/berlin-tag finden Interessierte in einem Ausstellerverzeichnis einen Überblick über alle Angebote, zu denen auch Vortragsvideos zu verschiedenen Themen gehören. Die Aussteller stehen zu verschiedenen Zeiten individuelle telefonische Beratungen an. Anders als in den Vorjahren ist dafür keine Vorab-Anmeldung nötig. Einfach reinklicken, den gewünschten Gesprächspartner auswählen und anrufen.

Für Kindergärten City steht unsere Recruiterin Stefanie Rabe als kompetente Ansprechpartnerin für alle Fragen rund ums Erzieher*in sein und Erzieher*in werden in unseren 56 Kitas zur Verfügung. Zu erreichen ist sie unter der Nummer (030) 587580-163 zu folgenden Zeiten innerhalb der Berlin-Tag-Woche garantiert:

  • Montag, 13.9.: 10 bis 12 Uhr
  • Dienstag, 14.9.: 12 bis 14 Uhr
  • Mittwoch, 15.9.: 14 bis 16 Uhr
  • Donnerstag, 16.9.: 16 bis 18 Uhr
  • Freitag, 17.9.: 10 bis 12 Uhr

Aber auch außerhalb dieser Zeiten lohnt sich ein Anruf. Wir freuen uns auf Ihre Fragen!

Archiv