Berlin-Tag am 10. März 2018: Wir sind wieder dabei!

Berlin-Tag am 10. März 2018: Wir sind wieder dabei!

Mittlerweile ist er eine Institution und zieht zweimal jährlich Tausende von Pädagoginnen und Pädagogen an: Der Berlin-Tag. Am kommenden Samstag, dem 10. März, öffnen sich wieder seine Tore - aufgrund des großen Publikumsinteresses diesmal nicht im IHK-Gebäude, sondern im ehemaligen Flughafen Tempelhof. Kindergärten City ist wieder mit einem eigenen Stand dabei.

20180310 Banner BerlinTagVon 9:30 bis 15 Uhr werden erfahrene Kitaleiter*innen, Sprachexpert*innen, Vertreter*innen der Geschäftsstelle und erstmals auch Pädagoginnen bereitstehen, um aus erster Hand über die Arbeit bei Kindergärten City zu informieren und alle Fragen von potentiellen neuen Kolleg*innen zu beantworten.

Starten Sie mit uns in Ihre berufliche Zukunft!
In welchen Kitas kann ich arbeiten? Wie sieht das Bewerbungsverfahren aus? Wie kann ich bei City die berufsbegleitende Ausbildung absolvieren? Mit diesen und allen anderen Fragen rund um die Arbeit bei uns sind Sie herzlich am Kindergärten City-Stand (Standnummer 2.056) willkommen!

Der Berlin-Tag auf einen Blick:
Wann? 10. März 2018, 9:30 bis 15 Uhr
Wo?  Ehem. Flughafen Tempelhof, Platz der Luftbrücke 5, 12101 Berlin
Standnummer? 2.056

Archiv